Über uns

Meinrad Zahner Radiästhesist/Rutengänger

Seit über 60 Jahren beschäftige ich mich mit der Y-Rute. Da mich die Radiästhesie schon immer interessierte, befasste ich mich mit ihr im Selbststudium. Seit meiner Pensionierung dreht sich in meinem Leben fast alles um «Wasseradern – Quellfassungen - Blitzentladungen – Elektrosmog».  Nach all den verschiedenen Strahlungen die ich kennenlernte und zum Teil auch untersuchte, habe ich festgestellt, dass die Strahlung des unterirdischen Wasserlaufes, (Wasserader), einen sehr grossen Einfluss auf die Gesundheit der biologischen Lebewesen hat.  

In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich in der ganzen Schweiz bei unzähligen Privatpersonen nach Wasseradern gesucht und neutralisiert. Wir untersuchen Wohnhäuser sowie Ställe auf Wasseradern und Elektrosmog neutralisieren Wasseradern, suchen Wasserquellen, untersuchen Blitzeinschläge.


Christina Billeter Mitarbeiterin

2019 besuchte ich einen Workshop bei Meinrad Zahner und wir stellten fest, dass ich die gleichen sensiblen Eigenschaften besitze wie er. Seit meiner Kindheit bewege ich mich gerne in der Natur und fühle mich in ihr zu Hause. Durch das Entdecken dieser Fähigkeiten erschliessen sich mir neue Tätigkeiten, die ich gerne ausübe. Um meine Wahrnehmungen zu verfeinern und Erfahrungen zu sammeln begleite ich Meinrad Zahner bei seiner Tätigkeit und unterstütze ihn, wo immer ich kann.