Orten von Wasseradern und Quellen

Werkzeug zum Wasseradern suchen

Eine Wasserader ist ein unterirdischer Wasserlauf, welcher aggressive Strahlung erzeugt. Durch die Reibung des Wassers an den Mineralien des Erdreichs entsteht ionisierte Strahlung, die sich auf fast alle biologischen Lebewesen schädlich auswirkt. Diese aggressive Strahlung kann den Organismus von Menschen, Tieren und Pflanzen, (Wachstum), stören.

Eine Wasserader kann man nicht, (oder nur mit teuren Mitteln abschirmen), man kann sie jedoch mit einem von uns entwickelten Element dauerhaft neutralisieren. Das Neutralisierungselement muss genau auf die Strahlung der Wasserader gelegt, oder vergraben werden. Durch das genaue platzieren konnte schon manches Leiden behoben werden. Angefragt werden wir von Landwirten, Grundstückbesitzern, Verantwortlichen von Wasserversorgungen um bestehende Quellen, Grundwasserströmungen und Erdbewegungen zu untersuchen.


Folgende Symptome bzw. Krankheiten können die Ursache der Strahlung sein:
Schlaflosigkeit, Schwächegefühle, häufiges Bettnässen, Tumore, Krebs, Asthma, Rheuma, Nieren- und Blasenkrankheiten, Epilepsie. Auch Wiedererkrankung nach einer Spitalentlassung können die Folgen von aggressiver Strahlung sein. Tiere, welche bei Landwirten auf einer Wasserader im Stall ihren Platz haben, sind häufiger krank.

Erschliessung einer Quelle

Auf Grund der georteten Wasserader, wurde nach einer Quelle gegraben und Wasser gefunden.







Wachstumsstörungen

Durch die Strahlung der Wasserader können bei Bäumen, Sträuchern und Pflanzen Wachstumsstörungen entstehen. Die Wachstums- störungen werden durch das Neutralisieren der Wasserader behoben.



Drehwuchs

Der Baum dreht sich durch den Fluss der ionisierten Strahlung der Wasserader.






Campo Valle Maggia TI

Mit einem 30 Gramm schweren Pendel an einer 30 cm langen Kette, wird die Tiefe der Wasserader ermittelt. Durch die Umleitung des Flusses «Rovana» konnte die Rutschung gestoppt werden. Das Wasser wurde mit einem Entwässerungs stollen oberhalb des Dorfes entzogen.